Lucho Dillitos

Aus Kolumbien kommt ein natürlicher Snack, der dort schon seit langer Zeit, (nicht nur) von Sportlern aller (Ausdauer-) Klassen gegessen wird - Guaven Bocadillos im getrockneten Blatt als Verpackung!

Lucho Dillitos heißt die Marke, die es zu uns nach Deutschland und zu verduro.de geschafft hat.

Die kleinen Blöcke aus Guaven Paste, Bocadillos genannt, werden in ein getrocknetes Palmlatt gewickelt, welches Du einfach in die Pampa schmeißen kannst, wenn Du Deinen Riegel ausgepackt hast - endlich mal was wirklich biologisch abbaubares für außen drum :-)

Unsere Lucho Dillitos Bocadillos kommen in drei Geschmacksrichtungen - Classic, Kaffee und Himbeere - und versorgen Dich mit purer, unverfälschter Energie. Zudem geben sie Deinem Körper wichtige Vitamine, Mineralien und Antioxidantien.

So macht Bewegung spaß und schmeckt gut!