VERDURO

BECAUSE THERE IS NO PLANET B
Dass wir bei VERDURO auf BIO, vegan, Öko und nachhaltig achten, ist ja nichts Neues. Seit es unseren Laden gibt, nehmen wir mit Vorliebe jene Produkte ins Programm, die etwas besser, besonderer oder einfach ökologischer sind als Andere.

Mit unserer eigenen Produktlinie setzen wir dies nicht nur fort, wir setzen noch einen drauf: Mit VERDURO bekommst Du gewohnt gutes Zeug, Made in Germany, vegan, BIO, naturbelassen und so regional wie möglich in einer umweltfreundlichen Verpackung.
Unsere Kapseln stecken im Braunglas und nicht in einer Plastikdose. Die Produkt-Etiketten drucken wir mit ökologischer Farbe auf Recyclingpapier und sogar beim Verschluss denken wir mit - der ist zwar leider noch aus Plastik (Polypropylen PP - kann sortenrein recycelt werden), wir haben uns aber für einen Deckel in weiß entschieden, da schwarzer Kunststoff in den Recyclinganlagen meist durchs Raster fällt und somit nicht recycelt wird.