Green Oil Green Clean Fahrradreiniger + Eco Sponge


Biologisch abbaubarer Fahrradreiniger aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen + Fairtrade Luffa Schwamm

1000ml Flasche mit Sprühaufsatz

Eco Sponge Reinigungsschwamm

Weitere Details

GREE-5060181320040-BUNDLE

Green Oil

13,50 € inkl. MwSt.

0,93 € pro 100 ml

- +

Neues Produkt

Beschreibung

Anwendung

Video

Bewertungen

Dazu passt auch...

Beschreibung

Hol Dir jetzt den Green Oil Green Clean Fahrradreiniger und den dazu passenden Eco Sponge im Sparpaket.

Der Green Oil Green Clean Reiniger macht Dein Rad sauber ohne dabei die Umwelt schmutzig zu machen.

Wie alle Green Oil Produkte, besticht auch der Green Clean durch 100% natürliche Inhaltsstoffe und biologischer Abbaubarkeit. Der natürliche Reinigungseffekt kommt unter anderem von Kokosnussöl und Orangenschalenextrakt (ein Nebenprodukt aus der BIO - Orangensaftindustrie).

Um Gewicht beim Transport von Green Oil zu uns und von uns zu Dir zu sparen und so das Klima zu schonen, kommt der Green Clean Bike Cleaner jetzt in der neuen Konzentratflasche - Einfach mit 700ml Wasser auffüllen und fertig ist 1 Liter Green Oil Green Clean.

Auch die Flaschen, Deckel und Gummibänder, welche die Sprühaufsätze fixieren, sind umweltfreundlich und nachhaltig. Als Deckel nutzt Green Oil alte Deckel von Limoflaschen, die Gummibänder werden aus alten Fahrradschläuchen geschnitten und die Flasche ist nachfüllbar.

Green Oil Eco Sponge
Der Öko-Schwamm ist aus der Luffa-Pflanze hergestellt, enthält also keine künstlichen Bestandteile und kommt auch nicht aus dem Meer (wie z.B. der "echte" Naturschwamm, der ein Tier ist...).

Er ist ideal für die Reinigung vom Rahmen und schwer erreichbaren Stellen, für Carbon, Alu, Stahl und eloxierte Teile.

Der Green Oil Reinigungsschwamm ist ein Fair Trade Produkt, denn er kommt aus kleinbäuerlicher Produktion auf den Philipinen. Der Außensack wurde aus alten Baumwoll Reissäcken geschneidert, was jeden Ecosponge zu einem Unikat macht und dem Baumwollsack ein zweites Leben als Up-Cycling Podukt ermöglicht.

Als Naturprodut ist der Sponge komplett biologisch abbaubar, kann also nach einem langen Leben als Bikewäscher auf dem Komposthaufen oder in der Bio Tonne entsorgt werden.

Anwendung

Anwendung:

1. Flasche gut schütteln, um alle Bestandteile zu aktivieren.

2. Den Sprühaufsatz in die gewünschte Position drehen (Spray oder Wasserpistole).

3. Die verschmutzten Stellen des Rades besprühen.

4. Ca. 2 min einwirken lassen.

5. Mit einem feuchten Ecosponge den Schmutz abwaschen.

6. Mit einer Gießkanne o.ä. das Rad klar spülen.

7. Das glänzende Rad bewundern!

Video

Bewertungen

Bisher gibt es hier noch keine Bewertung. Sei die/der Erste und erzähl den anderen von Deinen Erfahrungen mit diesem Produkt. Danke! :-)

Eigene Bewertung verfassen

Green Oil Green Clean Fahrradreiniger + Eco Sponge

Green Oil Green Clean Fahrradreiniger + Eco Sponge

Biologisch abbaubarer Fahrradreiniger aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen + Fairtrade Luffa Schwamm

1000ml Flasche mit Sprühaufsatz

Eco Sponge Reinigungsschwamm

Dazu passt auch...

Das könnte Dich auch interessieren...

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch...

Ähnliche Artikel

In dieser Kategorie gibt es noch viele andere schöne Dinge, wie z.B...