LECKA Energy Bar Tropical Fruits


Veganer Farm to Snack Energy Bar mit Ananas, Banane, Pflaumen, Kürbiskernen und Cashews. Direkte Verarbeitung von Kleinbauern in Vietnam.

40g Riegel in kompostierbarer Verpackung.

Weitere Details

LECK-8938539928088

Lecka

2,29 € inkl. MwSt.

5,72 € pro 100g

- +

Neues Produkt

Beschreibung

Zutaten und Nährwerte

Bewertungen

Dazu passt auch...

Beschreibung

LECKA Energy Bar - hier ist nicht nur der Name Programm, sondern auch die Verpackung etwas ganz Feines!

Die Lecka Riegel kommen aus Vietnam und wurden vom deutschen Trailrunner Markus Gnirck erfunden, entwickelt, hergestellt und für lecker befunden. Denn nur ein Energy Bar, der schmeckt, ist ein guter Energy Bar.

LECKA Energie Riegel kommen aus Vietnam und werden dort in einer (noch kleinen) Manufaktur hergestellt. Die Zutaten für jeden Lecka Bar kommen nahezu vollständig von Kleinbauern aus der unmittelbaren Umgebung der Fabrik. Dieses Farm to Snack Prinzip spart Transportwege (und somit Benzin oder Diesel), Zwischenhändler (was finanziell direkt den Bauern zu Gute kommt) und bringt die Zutaten quasi frisch vom Baum direkt in den Riegel.
Auch an einer BIO Zertifizierung für LECKA Produkte - und somit auch für die Bauern - wird gearbeitet.

Der gute Geschmack und die frischen, gesunden Zutaten sind Dir noch nicht genug? Es reicht Dir nicht, dass der Energy Riegel vegan ist?
Dann schau Dir mal die Verpackung an: Diese ist nämlich kompostierbar und richtet so, bei versehentlichem Verlieren in der freien Wildbahn, keinen Schaden durch Mikroplastik o.ä. an. Natürlich ist es besser, wenn Du die Riegelverpackung ordnungsgemäß im Hausmüll entsorgst - dennoch punktet LECKA Nutrition hier mit einem echtem Plus an Umweltfreundlichkeit, dass wir leider noch nicht bei vielen Herstellern gefunden haben.

Der LECKA Energy Bar Tropical Fruits schmeckt herrlich frisch nach Früchten und passt durch seinen hohen Gehalt an komplexen Kohelenhydraten besonders für diejenigen, die auf langen Touren gelegentlich Tempo machen wollen.
Leckere Ananas, getrocknete Banane, Pflaumen und die Knusprigkeit aus Kürbiskernen und Cashewnüssen machen den LECKA Energy Bar Tropical Fruits zu Deinem neuen Energieriegel-Liebling.

Zutaten und Nährwerte

Zutaten:
Getrocknete Ananas (30%), getrocknete Banane (24%), Pflaumen (16%), Kürbiskerne, Brauner Reis, Cashews, Reissirup, Tapiokamehl, Sonnenblumenlecithin, Vitamin E, Salz, Zitronensäure.


Nährwerte:

Pro 100g

Energie 1567 kJ/375 kcal

Kohlenhydrate 68g, Zucker 42,5g

Fett 7,5g, gesättigte Fettsäuren 1,3g

Eiweiß 7,5g

Ballaststoffe 10g

Salz 0,08g

Pro Riegel (40g)

Energie 627 kJ/150 kcal

Kohlenhydrate 27g, Zucker 17g

Fett 3g, gesättigte Fettsäuren 0,5g

Eiweiß 3g

Ballaststoffe 4g

Salz 0,03g

Bewertungen

Bisher gibt es hier noch keine Bewertung. Sei die/der Erste und erzähl den anderen von Deinen Erfahrungen mit diesem Produkt. Danke! :-)

Eigene Bewertung verfassen

LECKA Energy Bar Tropical Fruits

LECKA Energy Bar Tropical Fruits

Veganer Farm to Snack Energy Bar mit Ananas, Banane, Pflaumen, Kürbiskernen und Cashews. Direkte Verarbeitung von Kleinbauern in Vietnam.

40g Riegel in kompostierbarer Verpackung.

Dazu passt auch...

Das könnte Dich auch interessieren...

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch...

Ähnliche Artikel

In dieser Kategorie gibt es noch viele andere schöne Dinge, wie z.B...