Clif Shot Energy Gel Razz (Himbeere)


Veganes Kohlenhydrat Energie Gel von Clif Bar mit Himbeergeschmack

34g Packung

Weitere Details

CLIF-722252176233

Clif Bar

2,15 € inkl. MwSt.

6,92 € pro 100g

- +

Neues Produkt

Beschreibung

Zutaten und Nährwerte

Bewertungen

Dazu passt auch...

Beschreibung

Von CLIF Bar, dem US-Klassiker unter den Energy Bars, gibt es jetzt auch Energy Gel für die ganz schnellen Momente.

Clif Bar liefert Sportlern seit 1992 natürliche Energie aus natürlichen Zutaten, so ist das auch beim Gel. Das Motto lautet: Weniger ist mehr!

Das CLIF SHOT® Energie Gel Razz hat weniger Inhaltsstoffe als konventionelle Marken und belastet Deinen Magen somit nicht mit zuviel verschiedenen Zutaten.
Kein Koffein, keine chemischen Zusatzstoffe und kein Cocktail aus diversen Vitaminen und Mineralien, die zwar notwendig sind, aber besser in Form von Isodrinks aufgenommen werden sollten - Maltodextrin und Rohrohrzuckersirup liefern die Energie, thats it!

Das Clif Bar Energy Gel hat eine etwas festere Konsistenz und kleckert somit nicht. Bei kühleren Temperaturen hilft die Konsitenz sogar, das Gel regelrecht zu portionieren ohne sich die Trikot- oder Jackentasche zu verkleistern.

Mach den Test und probier das Clif Bar Gel.

In Punkto Verpackung wurde ebenfalls nachgedacht: Durch die "Litter Leash" (frei übersetzt: Abfall Leine) an der Packung, gelangt auch der Teil der Tüte, den man abreißen muss um an den Inhalt zu kommen, nicht mehr in die Natur. Vorausgesetzt natürlich, Du steckst die leere Packung wieder ein und wirfst sie nicht weg...aber die Frage stellt sich für umweltbewusste Sportler ja nicht ;-)

Zutaten und Nährwerte

Zutaten:
Maltodextrin, Getrockneter Rohrzuckersirup, Wasser, Himbeersaftkonzentrat (2,5%), Meersalz, Kaliumcitrat, Säuerungsmittel: Citronensäure.


Verzehrempfehlung:
Ca. 15 min vor der Belastung eine Packung mit etwas Wasser einnehmen. Um während der Belastung konstant mit Energie versorgt zu sein, alle 20-30 min eine Packung mit etwas Wasser einnehmen.
Da das Gel dickflüssiger ist als manch andere Sorte, empfehlen wir einen Schluck Wasser mehr, als gewohnt dazu zu trinken. Durch die etwas dickere Konsistez lässt es sich aber auch gut portionieren, Du musst also nicht die ganze Packung auf einmal zu Dir nehmen, wenn Du nicht magst - das Gel bleibt in der Packung.


Nährwerte:

Pro 100g

Energie 1271kJ / 301 kcal

Kohlenhydrate 64g, davon Zucker 36g 

Eiweiß 0g

Fett 4,5g, davon gesättigte Fettsäuren 3,0g 

Salz 0,43g


Pro Packung (34g)

Energie 408 kJ / 96 kcal

Kohlenhydrate 24g, davon Zucker 12g

Eiweiß 0g

Fett 0g, davon gesättigte Fettsäuren 0g 

Salz 0.09g

Bewertungen

Bisher gibt es hier noch keine Bewertung. Sei die/der Erste und erzähl den anderen von Deinen Erfahrungen mit diesem Produkt. Danke! :-)

Eigene Bewertung verfassen

Clif Shot Energy Gel Razz (Himbeere)

Clif Shot Energy Gel Razz (Himbeere)

Veganes Kohlenhydrat Energie Gel von Clif Bar mit Himbeergeschmack

34g Packung

Dazu passt auch...

Das könnte Dich auch interessieren...

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch...

Ähnliche Artikel

In dieser Kategorie gibt es noch viele andere schöne Dinge, wie z.B...